Folgekurs Kinesiologie

Für alle, die gerne weiterarbeiten und -lernen möchten!

Auch dieser Kurs besteht aus einem Wochenende, Samstags und Sonntags, jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Die Mindestteilnehmerzahl sind 8 Personen

Inhalte dieses Wochenendes werden sein: die Erweiterung der Ablösetechniken  um manuelle und energetische Techniken und um die Texte, die im ersten Kurs offen geblieben sind. Wir werden wieder  intensiv lösend arbeiten an unseren eigenen Grenzen und Themen.

Eine wichtige Voraussetzung für unsere Arbeit ist ein sauberes und stressfreies Testen. Dies haben wir am ersten Wochenende gelernt. Der begrenzende Faktor dieser Arbeit aber sind wir mit unseren persönlichen Grenzen! Wer auf Dauer mit anderen Menschen ordnend arbeiten will, sollte kontinuierlich an seinen eigenen Themen arbeiten!

Themen, an denen wir gemeinsam arbeiten werden, sind z.B.: die Begrenzung durch die eigenen Eltern aufzuheben, unsere Selbstzweifel an uns und dieser Arbeit zu lösen, weibliche und männliche Energien in uns ins Gleichgewicht zu bringen, und 100% in die Reife und Eigenverantwortung in unserem Leben zu kommen.

Wir  erweitern unser Wissen an diesem Wochenende auch um die sogenannte spirituell-energetische Kinesiologie. Hier verlassen wir endgültig die Wege der klassischen Kinesiologie und wenden uns einem Bereich der inneren Arbeit zu, der sehr sehr segensreich sein kann. Wer neugierig wird ist herzlich eingeladen zu kommen!

Die Kurskosten für den Folgekurs betragen 390,00 € inkl. Essen und Getränke und ggf.Material. Sozialtarife sind denkbar und können mit mir abgesprochen werden.

Die Anmeldung erfolgt telefonisch mit mir unter der Praxisnummer 0211-6014428
oder per e-mail an: praxis@sabinebrocks.de

Ich freue mich über jeden, der dabei bleibt und mit mir tiefer in die kinesiologische Arbeit einsteigen möchte!