Channelseminare

Channelseminare als ein möglicher Weg der Selbstheilung

Was bedeutet Channeln?

Auf meiner eigenen Suche nach Heilung bin ich irgendwann dem „Channeln“ begegnet. Channeln bedeutet: Kanal sein. Im Idealfall bedeutet das: ein Mensch öffnet sich, bindet sich auf der Ebene des 12. Chakras an, um sehr hochschwingende, reine und nicht manipulative Energien durch sich durch fliessen zu lassen. Er kann dies für sich selber tun, oder im Dienst für einen andere Seele. Wir können so Energien channeln, wir können aber auch Worte channeln-klare Antworten auf unsere Fragen!

Wieso helfen uns Wortbotschaften, gesund zu werden?

Am Anfang habe ich andere Menschen gebeten, für mich zu channeln. Ich habe Fragen gestellt und Antworten erhalten. Ich wollte mich selber besser verstehen lernen, ich wollte besser verstehen, wie ich in die Sackgassen meiner Krankheiten und Lebenskonflikte hineingeraten war und wie der Weg zurück zu mir und in volle Gesundheit gestaltet werden könnte.

Ich habe von diesen Hinweisen sehr profitieren dürfen. Und ich wurde gesünder, wenn ich den Hinweisen gefolgt bin! Ich habe verstanden, dass Krankheiten im Innersten immer bedeuten, dass eine Seele ihre Wahrheit verlassen hat. Ich hatte sie verlassen! Ich hatte mich selber verlassen- so gründlich, dass ich vor ein paar Jahren nicht mehr wusste, was meine Wahrheit ist. Ich war verwirrt und krank. Ich wusste nicht mehr sicher, wer ich wirklich bin: was meine Fähigkeiten, was meine Aufgaben sind in dieser Welt.

Channeln lernen: der Lichtkanal des Menschen

2017 habe ich aus einem starken Impuls heraus selber channeln gelernt, eine sehr berührende Erfahrung! Was ich dabei erlebt habe ist kaum zu beschreiben. Überdeutlich wurde, dass Channeln eine natürliche Seinsfunktion jedes Menschen ist- jeder Mensch ist Kanal. Jeder Mensch besitzt einen sogenannten Lichtkanal, der grundsätzlich unzerstörbar ist. Er kann aber in einem unklaren Zustand sein. Dieser kann ausgerichtet, geweitet und bereinigt werden. Wenn der Lichtkanal so geklärt und geweitet ist bis ins 12. Chakra hinauf, dann ist die Fähigkeit, Wortbotschaften zu empfangen eine natürliche Folge davon!

Wieso ist „Selber-Channeln“ heilsam?

Immer, wenn ich channel, binde ich mich an, ich richte mich aus und mache mir meinen Lichtkanal und mein darin strömendes Licht bewusst. Dadurch alleine geschieht bereits eine Form von Reinigung und Anhebung meines eigenen Fliessens. Wenn ich mich dann auf der Höhe des 12. Chakras anbinde und öffne, so dass hochschwingende Energien durch mich durch fliessen können- als Energie oder Worte zu mir selber oder anderen hin, verstärkt sich das Fliessen und die Reinigung in all meinen Körpern und Chakren. Dies geschieht jedesmal, und ist ein sehr wichtiger Faktor für die Gesunderhaltung meines Körpers geworden.

Wie lernt man Channeln?

Ich biete seit Januar 2018 ein Seminar an, in dem ich jedem, der bereit dazu ist, den Weg zeige, auf dem ich selber Channeln gelernt habe. In Zusammenarbeit mit Metatron, Mutter Maria und Mutter Erde arbeiten wir 2 Tage lang in aller Stille an der Reinigung, Ausrichtung und hohen Anbindung unseres Lichtkanals. 90% der Menschen können am Ende dieses Wochenendes erfahrungsgemäss Wortbotschaften empfangen.

Ich liebe diese Seminare sehr, weil sie Menschen helfen, sich ganz neu aufzustellen und Ballast loszulassen. Sie kommen wieder in Kontakt mit einer Quelle, der sie ihre Fragen stellen können, um neue und wahrhaftigere Antworten zu erhalten. So geschieht Bewusstwerdung und Erkenntnis, und neue Entscheidungen werden möglich. Das Leben kann wieder mehr auf die Wahrheit ausgerichtet werden. Einen schnelleren Weg in bleibende Gesundheit kenne ich nicht.

Mögen Sie es für sich probieren?

Kosten:

Ein Wochenende kostet 390,00 € inklusive Material und Verpflegung. Sozialtarife können mit mir abgesprochen werden.